Überspringen zu Hauptinhalt

   Kontakt                            Cookies

   Suche   

    Eltern-Kind-Gruppen starten wieder!    

Singen und Musizieren ist wieder im Präsenzunterricht möglich!

Nach einer langen Zeit des Wartens dürfen nun auch die Eltern-Kind-Gruppen wieder in der Musikschule neu beginnen! Viele Familien haben das Online-Angebot genutzt und über die vergangenen Monate zu Hause mit ihren Kindern gespielt und gesungen. Da die aktuelle Corona-Verordnung es aber nun wieder zulässt, dass Gruppen in der Musikschule zusammenkommen dürfen sind alle sehr froh, den Präsenzunterricht auch für die ganz Kleinen wieder anbieten zu dürfen.

Gerne können ab sofort auch wieder Termine für Kennenlern-Stunden in den Eltern-Kind-Gruppen vereinbart werden. Für weitere Informationen und detaillierte Fragen steht Monika Kohler zur Verfügung.

Natürlich finden auch alle anderen Angebote der Elementaren Musikerziehung unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln wieder statt. Den aktuellen Hygieneplan der Musik- und Tanzschule Trossingen finden Sie hier.

An den Anfang scrollen

Suche:

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages