Überspringen zu Hauptinhalt

   Kontakt                            Cookies

   Suche   

    Akkordeon-Ensemble Con Amici   

Akkordeon spielen macht Spaß – auch in einem Ensemble. Wir sind 8 ambitionierte Akkordeon-Spieler*innen, die zusätzlich zum Unterricht und dem Orchester noch miteinander musizieren wollen.

Wir treffen uns zweimal im Monat und studieren mit Sabine Kölz spezielle Ensemble-Literatur ein. Die Herausforderung, dass jeder von uns besondere Verantwortung in seiner Stimme übernehmen muss, nehmen wir gerne an. Es ist für uns ein Ansporn, uns mit der Literatur auseinander zu setzen und gemeinsam weiter zu kommen. Wir freuen uns auf unsere anstehenden Auftritte und Reisen.

__Con Amici – Musizieren mit Freunden!

Unser Sekretariat beantwortet Ihnen gerne alle weiteren Fragen.

     zur Anmeldung  

An den Anfang scrollen

Suche:

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages