Überspringen zu Hauptinhalt

   Kontakt                            Cookies

   Suche   

    Oberstufen-Streichorchester   

In unserem Oberstufen-Streichorchester sind wir für jedes Alter offen. So kann es gut sein, dass eine 15-Jährige mit einem 50-Jährigen zusammen in einer Stimme spielt. Aber bei uns bestimmen nicht die Älteren über die Jüngeren und auch nicht die Jüngeren über die Älteren, sondern jede Stimme ist gleich wichtig und wird gehört. Wie in einem Orchester eben!

Schüler, Ehemalige und Erwachsene treffen sich mittwochs von 18.15 bis 19.15 Uhr in Raum 215 zum gemeinsamen Musizieren. Die Leitung hat Marija Lauenstein.

__Gemeinsam – von Anfang an!

Unser Sekretariat beantwortet Ihnen gerne alle weiteren Fragen.

     zur Anmeldung  

An den Anfang scrollen

Suche:

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages