Überspringen zu Hauptinhalt

   Kontakt             

   Suche   

 

    Wir suchen Verstärkung…    

… im Team der Tanzschule: Lehrkraft für »Hip Hop«

Die Tanzschule Trossingen gründete sich im Jahr 2013 und arbeitet direkt mit der Musikschule Trossingen zusammen. Der Bereich Hip-Hop nahm einen Schwerpunkt bei uns ein. In guten Zeiten hatten wir ca. 140 Jugendliche, die den Unterricht besuchten. Die Gruppen waren unterschiedlich besetzt. Die Gruppenstärke ging von 7 bis 15 Teilnehmern in Altersgruppen von 7 Jahren bis 14 Jahren. Daraus kristallisierte sich auch eine Talentegruppe mit besonders talentierten Schülern, die auch an Wettbewerben teilnahmen.

Die Lehrkräfte werden als freie Mitarbeiter zu marktüblichen Honorarsätzen beschäftigt.

Bedingt durch die lange coronabedingte Pause müsste der Bereich Hip-Hop wieder neu aufgebaut werden. Der Umfang der Beschäftigung richtet sich jeweils nach der Anzahl der Anmeldungen und ist beliebig ausbaubar.
Die Tanzschule Trossingen bietet maximale Entfaltungsmöglichkeiten für engagierte und kreative Tanzlehrer. Die enge Zusammenarbeit mit der Musikschule Trossingen schafft zahlreiche Synergien zwischen Tanz und Livemusik und kann auf ein breites Netzwerk zu Musikalischen Bildungseinrichtungen, Schulen, Kindergärten und Kommunen verweisen.

Die gute Arbeit der vergangenen Jahre dürfte hierbei hilfreich sein, so dass davon auszugehen ist, in relativ kurzer Zeit wieder ein oder zwei Nachmittage ausfüllen zu können.

Interessenten wenden sich bitte per E-Mail an Jürgen Messner oder telefonisch unter 0 74 25 . 9 11 94.

An den Anfang scrollen

Suche:

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content